SalzburgSalzburg

"Natürliche Düfte für die ganze Familie" - Aromatag in Hallein

October 18, 2019  •  1 Kommentar

Aromatag in HalleinAromatag in Hallein Heute Nachmittag fand der AROMATAG im KlangRaum Oberalm statt. Unter dem Motto: "Natürliche Düfte für die ganze Familie".

Schon als man den Raum betreten hat, kamen die Reinen und Natürlichen Duftöle von Young Living einen in die Nase und man konnte wieder frei Durchatmen. Der Nachmittag zeigte das man auch Fit in den Herbst gehen kann und damit sein Immunsystem mit diesen ätherischen Ölen, aber in der Nahrungsergänzung gut Anwenden kann.
 

Die Produktserie von Young Living unterstützen Dich dabei - Informationen dazu gab es von Roswitha Bernegger - Öle erleben, Entspannung mit Duft und Klang.
Aromatag in HalleinAromatag in Hallein Aromatag in HalleinAromatag in Hallein

Aber auch im Schulalltag, wenn Kinder und Jugendliche oft Stress haben zeigte das Sabine Pürrer,  mit der DuftSchule ätherischen Ölen, Riechstifte, Büchern. Erika Haipl führte die Besucher in den Chemiefreier Haushalt mit natürlichen und hautschonenden Produkte.
Aromatag in HalleinAromatag in Hallein Aromatag in HalleinAromatag in Hallein

Sandra Lugstein erfreute nicht nur mein Herz, sondern auch die Familien mit ihrem Ideenwahnsinn - "Bezauberndes aus Stoff für Groß und Klein". Kissen gefüllt mit Zirbe, Dinkel- oder Kirschkernfüllung, jedes Stück ist ein Unikat - aber auch das "SO GROSS UND SO SCHWER WAR ICH" - Kissen.
Mehr Informationen unter: Sandra Lugstein - Ideenwahnsinn.
Aromatag in HalleinAromatag in Hallein

Kerstin Reiner führte die Besucher in das Reich von "Access Bars" und Ringana Frischekosmetik.
Was ist Access Bars?
Access Bar ist eine einfache Bodywork-Methode die schon Weltweit vermittel wird. Die Access Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf, wo Du alle Gedanken, Ideen, Gefühle, Emotionen und Ansichten gespeichert hast. Gedanken, Gefühle und Emotionen steuern unser Leben, kreieren Trennung und können uns vom Empfangen jeglicher Art abhalten. Die Access Bars unterstützen Dich dabei, mehr wahrzunehmen und mehr aus dem Wissen, Sein und Empfangen heraus zu agieren. Mehr Informationen unter: Kerstin Reiner - Access Bars.
Aromatag in HalleinAromatag in Hallein

Weiter ging es dann in die Naturkosmetikoase von Ivonne Starkmann - was sind Cremen und wie stellt man sie her.
Aus Ihrem Hobby zur Kosmetik und ihrer große Leidenschaft entstand eine Eigene Produktion die Sie mit großer Liebe und Sorgfalt, in die weite Welt tragen möchte - Mehr Informationen dazu unter Ivonne Starkmann - be my Syringa.
Aromatag in HalleinAromatag in Hallein

Was darf bei einer Feier oder am Abend in der Familie nicht fehlen - ja genau die Gemütliche Atmosphäre und das gemeinsame Kochen. Das präsentierte heute Barbara Iglseder mit dem Thermomix unter dem Motto weil kochen Freude macht. Es wird demnächst eine Kochvorführung geben, wo wir euch das Gerät und Barbara Iglseder persönlich vorstellen.
Aromatag in HalleinAromatag in Hallein Aromatag in HalleinAromatag in Hallein

Und wenn dann der Abend angebrochen ist, könnte man ja noch was Unternehmen und da hat Sabine Berghammer mit Ihrem Modeschmuck das passende Outfit oder wer es sich lieber Gemütlich zuhause will könnte ja das mit ein paar Muffin mit Pulsöle verzauber.
Aromatag in HalleinAromatag in Hallein Aromatag in HalleinAromatag in Hallein

 

 


Kommentare

Körperpflege(nicht registriert)
Hallo, die Website gefällt mir richtig gut. Vor allem das Thema "Natürliche Düfte für die ganze Familie" - Aromatag in Hallein, finde ich wirklich großartig!
Danke dafür und liebe Grüße.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni (2) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni (1) Juli (1) August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli (3) August (3) September (3) Oktober (7) November (2) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember