24. Dezember 2021 Einen besinnlichen Heiligen Abend
Danke schön an alle Unternehmen die uns beim Adventkalender 2021 mit Sachspenden unterstützt haben, umso einen Teil der Öffentlichkeitsarbeit von "Rare Disease Salzburg" beizutragen.
Ich bedanke mich von Herzen, für die gemeinsamen Jahre und Projekte, die ihr mit uns gegangen seid und hoffe, dass unser kleines Team noch lange für die Menschen mit Beeinträchtigung und seltenen Erkrankungen und deren Familien für Euch, da sein können!
Diese Seiten und die Homepage sind was Besonderes mich! Dank der Kooperationspartnern, die uns seit Anfang dieser Aktionen immer begleitet haben und mir nie die Kraft ausgegangen einfach, weiter zu tun. Ihr seid der Motor in meinem Tun und Lassen, ohne euch gäbe es all die schönen Seiten nicht, die mich jedes Jahr auf neue einzigartige Projekte im Land Salzburg herausfordern, um andere etwas Gutes zu tun!
Stadt Salzburg
UNTERSTÜTZEN auch Sie unser Projekt mit einer kleinen Weihnachtspende!
Spenden Konto (Zweckangabe Gemeinsam-Weihnachten-2021): IBAN: AT11 2040 4000 0431 8978 BIC: SBGSAT2SXXX Wir leben ohne Fördermittel- und Spenden- aus Öffentlichen Einrichtungen! Wenn euch der Adventkalender gefallen hat sendet uns ein Dankeschön, das war heuer der letzte dieser Art, es hat mir sehr viel Freude gemacht und die nicht Abgeholten Preise werden im Jänner 2022 an besondere Menschen verteilt. Ich sagen alle ein Dankeschön Sepp und Carina, sowie unseren Kooperationspartnern. Einzigartig aus Salzburg - Symposium Rare Disease Cluster 2017 (RACLUS)
RACLUS - FilmDie Fotos dürfen bei Verwendung mit dem Urhebervermerk (Foto: © Helmut Kronewitter oder Copyright: © h.kronewitter/Ihr Name) honorarfrei verwendet werden.
![]() Die Privatinitiative "Rare Disease Salzburg" steht für Hilfe und Informationen im Bundesland Salzburg
und auch heuer wieder über die Feiertage für Gespräche offen. ![]() ![]() Danke für Eure Treue und Danke an meine Beiden und mein großartiges Team.
Schlüsselwörter:
Adventkalender 2021,
die beiden,
Familien,
Kinder,
Rare Disease Salzburg,
Sachsponsoren,
Salzburg,
Tennengau
Kommentare
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
|
Abonnieren
RSS
Kürzlich hinzugefügte Posts
04.06.2023 Kuchler Fischerfest 2023
03.06.2023 Halleiner Kunsthandwerksmarkt und Kulinarisches
30.05.2023 Peter Simonischek im Alter von 76 Jahren verstorben
28.05.2023 Nun steht der Maibaum auch in Bad Vigaun wieder
26.05.2023 Spritzig, fruchtig, frech - Limonada
24.05.2023 Tina Turner ist heute Mittwoch friedlich gestorben.
20. Mai 2023 Tradition aus Bad Vigaun die "Bierfichte" steht
19.05.2023 Vorletzter Abend beim Internationales Halleiner Schlagzeugfestival 2023
13.05.2023 Salzburgarena "CAVALLUNA" – „Geheimnis der Ewigkeit“.
13.05.2023 Polizei Grosseinsatz in der Stadtteil Lehen
Archiv
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
|