SalzburgSalzburg

Bist Du auch bereit, wir schon!

May 19, 2021  •  Kommentar schreiben

19. Mai 2021 im vita club Salzburg-Süd19. Mai 2021 im vita club Salzburg-SüdWillkommen im vita club Salzburg zusammen mit Rare Disease Salzburg. Seit heute 5:00 Uhr Früh dürfen Gastronomien und Co. nach monatelangem Lockdown endlich wieder ihre Gäste begrüßen.

Heute erwarteten mich wieder die Geräte und Matte zur Herausforderung meiner Ziele die ich mir für 2021 gesteckt habe.

Ich möchte jetzt wieder in die Form meines Lebens kommen und Diabetes den Kampf ansagen. In der Früh hatte ich einen Blutzuckerwert nüchtern von "357" und ich beschloß durch die heutige Öffnung im vita club Süd meine Sünden abzubauen, die ich mir im langen Lockdown (mehr als 6 Monate) angesammelt habe. 


19. Mai 2021 im vita club Salzburg-Süd19. Mai 2021 im vita club Salzburg-Südvita club Salzburg - Christian Hörl Rare Disease Salzburg - Helmut Kronewitter
Christian Hörl (vita club Salzburg) & Helmut Kronewitter (Rare Disease Salzburg)


Den nicht mal auf der Bank zuhause schaffte ich das, weil es als Single die sportliche Umgebung fehlt. Rare Disease Salzburg und das ganze Team haben sich zum Ziel gemacht, "SPORT BEWEGT DIE SELTENEN". Es freut uns sehr das wir dafür einen sportlichen Kooperationspartner den vita club Salzburg mit Herrn Christian Hörl gefunden haben zusammen mit Polar Österreich und anderen Sachsponsoren die unser Projekt unterstützen so Herr Helmut Kronewitter.

Für die Mitglieder bietet der vita club an allen Standorten den Service sich direkt vor dem Training mit einem Selbsttest unter Aufsicht zu testen, um mit dem Training loslegen zu können. (Covid-19 Teststraße - bis vorerst Ende Juni):

  • Immer ohne Termin
  • Ausweis mitnehmen
  • Test ist für 48h gültig
  • Selbsttest unter Aufsicht
  • Ergebnis per SMS aufs Handy
     

In der Vergangenheit gab es keine einzigen Cluster in den Fitnessbetrieb, die Gefahr sich im Club anzustecken liegt bei unter 0,001%. Damit das auch künftig so bleibt, hat der vita club Salzburg reagiert und hält seine Teststraßen weiterhin geöffnet.

19. Mai 2021 im vita club Salzburg-Süd19. Mai 2021 im vita club Salzburg-Südvita club Salzburg - Team

vita club Salzburg Team


Alle Information, wie aktuelle Öffnungszeiten, finden Sie auf der Website:
www.vitaclub.at und www.vitaclub.at/teststrasse

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni (2) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni (1) Juli (1) August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli (3) August (3) September (3) Oktober (7) November (2) Dezember (3)