SalzburgSalzburg

60 Jahre und kein bisschen Leise.

January 30, 2022  •  Kommentar schreiben

60zig und kein bisschen Leise.

Der 31. Januar des Jahres 1962 fiel auf einen Mittwoch und war der 31. Tag des Jahres in der fünften Kalenderwoche. In diesem Jahr fällt das Datum auf einen Montag. Für die Geburtstagskinder aus dem Jahrgang 1962 ist das Jahr 2022 ein rundes Jubiläumsjahr.


Der Fenstergucker Saalbach 1962 (Land Salzburg)

 

Berühmten Persönlichkeiten die am 31. Januar geboren sind:

  • 1797 wurde Franz Schubert geboren

  • 1938 wurde Königin Beatrix geboren

  • 1949 wurde Maria Rauch-Kallat geboren

  • 1981 wurde Justin Randall Timberlake geboren

 


Curd Jürgens - 60 Kahre und kein bisschen weise

 


Seit dem 31. Januar 1962 sind bis heute genau 21.915 Tage bzw. 3.130 Wochen und 5 Tage vergangen. Ein beeindruckend langer Zeitraum, der mehr als ein halbes Jahrhundert umfasst.


Hubert von Goisern und Die Alpinkatzen - Heast as net (1994)

 

Musik der 60er Jahre:

 

 

Mein Leben

Der Auslöser UnterwegsDer Auslöser Unterwegs

Mein größter Wunsch wäre es wieder zu schreiben, und eure Geschichten zu erzählen in Bilder und Texte, um so das allein sein zu vergessen. Doch leider ist es mir zur Zeit alles nicht mehr Möglich, mein Notebook ist vor Weihnachten nach 7 Jahren kaputt gegangen und so versuche ich es halt per Bekannte zur Zeit zu lösen. Leider wird auch der 60er so vergehen wie schon alle Jahre zuvor - alleine aber doch mit Anruf der Familie und das hält mich noch am Leben!

CoronaCorona

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni (2) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni (1) Juli (1) August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli (3) August (3) September (3) Oktober (7) November (2) Dezember (3)