21.01.2026 Erfolgreicher Auftakt - Erstes Silver Clubbing 2026 der Stadt Salzburg
Als Veranstaltungsort diente der „Living Room“ in der Bayerhamerstraße 18, geführt von Claudia und Pascal Chaloupka. Mit urbanem Flair, großzügiger Tanzfläche, moderner Lichtshow und zwei Bars bot die Location den idealen Rahmen für einen entspannten und zugleich lebendigen Abend. Die Gäste genossen die besondere Atmosphäre, führten inspirierende Gespräche und füllten die Tanzfläche bis spät in die Nacht.
Für die musikalischen Höhepunkte sorgte DJ Erwin Himmelbauer. Mit seinem feinen Gespür für den richtigen Beat brachte er die Tanzfläche zum Beben und begeisterte mit einem abwechslungsreichen Mix aus Disco, Pop und Funk. Klassiker der 70er-, 80er- und 90er-Jahre sorgten für Wiedererkennung, Tanzfreude und viele strahlende Gesichter.
„Das Silver Clubbing ist ein Angebot, das Lebensfreude, Bewegung und Gemeinschaft verbindet“, betont Stadträtin Andrea Brandner. „Es zeigt, dass Tanzen keine Frage des Alters ist – sondern eine Einladung, das Leben gemeinsam zu feiern.“
Mit dem gelungenen Auftakt unterstreicht die Stadt Salzburg einmal mehr ihr Engagement für vielfältige und generationsgerechte Freizeitangebote. Das Silver Clubbing hat sich als Fixpunkt im Veranstaltungskalender etabliert – denn Tanzen kennt kein Alter.
Schlüsselwörter:
20.01.2026,
Claudia & Pascal Chaloupka,
Disco,
DJ,
Erwin Himmelbauer,
Flair,
Fotoshooting,
Funk,
Helmut Kronewitter,
HKroBild,
Live-Bilder,
Living Room,
MA 3 Soziales,
Mag. Anja Hagenauer,
Mag. Eva Spießberger,
Mag. Peter Ebner,
Musik,
Pop,
Salzburg,
Stadt Salzburg,
Stadträtin Andrea Brandner,
Tanzabend,
Tanzen,
Team Vielfalt,
über 50,
Wohlfühlatmosphäre
Kommentare
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
|
Abonnieren
RSS
Kürzlich hinzugefügte Posts
SILVERCLUBBING der STADT SALZBURG
50 Jahre Verbundenheit beim 9. Silverclubbing der Stadt Salzburg
HISTO CUP Tag 2 am Salzburgring: Emotionen, Tränen und Motorsport mit Herz
Heimspiel am Salzburgring - Histo Cup macht Station in Salzburg
Veterinärmedizin trifft sich in Salzburg
Drei Tage Kirtagsstimmung, Musik und Geselligkeit
Festgottesdienst und abwechslungsreiches Rahmenprogramm am St. Leonharder Kirtag
Stimmungsvolle Eröffnung des St. Leonharder Kirtags 2026
Rifer Dorffest feierte gelungenes Comeback
Finale mit Motorsport, historischen Fahrzeugen und großem Einsatz am Salzburgring
Archiv
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
|






















