SalzburgSalzburg

Fahrradunfall auf der B159 Kreisverkehr Sonystraße

August 04, 2021  •  Kommentar schreiben

Fahrradunfall in AnifFahrradunfall in Anif Kurz nach 17:15 Uhr ereignete sich auf Regennasser Fahrbahn ein Fahrradunfall im Kreisverkehr B159 Höhe Sonystraße, Anif.

Aus noch ungeklärter Ursache bog ein Radfahrerin in den Kreisverkehr ein und stürzte mit ihrem Fahrrad vor einem herankommenden PKW, dabei verletzte sie sich unbestimmtes Grades.

Passanten die in der Nähe waren halfen der gestürtzten Lenkerin bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am frühen Abend des 04.08.2021 kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Gemeindegebiet von Anif. Dabei kollidierten eine 77-jährige PKW-Lenkerin aus der Stadt Salzburg und eine 14-jährige Fahrradfahrerin aus dem Flachgau. Durch den Zusammenprall kam die Radfahrerin zu Sturz und verletzte sich augenscheinlich leicht. Ein mit beiden Fahrzeuglenkerinnen durchgeführter Alkotest ergab keinen Verdacht auf eine Beeinträchtigung durch Alkohol.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni (2) Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni (1) Juli (1) August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli (3) August (3) September (3) Oktober (7) November (2) Dezember (3)